Gymnastik

Freude an der Bewegung

 

  • Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr
  • TH Reichsgrafenstraße
  • ab 40 Jahre weiblich

 

Gymnastik, Rhythmik und Tanz, die Freude an der Bewegung und das Arbeiten mit Handgeräten sind Grundlagen der Rhythmischen Gymnastik. Auch modische Trends werden aufgenommen und ausprobiert ... Entspannungsübungen runden das Abendprogramm ab.

 

Bitte vorab telefonisch bei der/dem Übungsleiter/in anfragen, da sich kurzfristig Hallenzeiten und -orte ändern können!

Infos bei:
Ursel Beckmannshagen
E-Mail: db@itcol.de

Telefon: 0202/421860


News

Seite 1 von 2   »

Aug 19, 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr noch keine Übungsleitersitzung stattinden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben (s. Termine).
Aug 19, 2020

2020 hat aufgrund der Corona-Pandemie keine Mitgliederversammlung stattgefunden. Sollte 2021 eine Mitgliederversammlung stattfinden können, wird der Termin rechtzeitig bekannt gegeben (s. Termine).

Aug 19, 2020

Der Termin für die nächste Vorstandssitzung wird rechtzeitig bekannt gegeben (siehe Termine).