Rückenschule - Wirbelsäulenfit

Stark im Rücken

 

  • Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr
  • TH Reichsgrafenstraße
  • ab 18 Jahre weiblich & männlich

 

Rückenproblemen kann man vorbeugen oder sie lindern. Immer noch ist vielen nicht bekannt, welche Gefahren hinter alltäglichen Gewohnheiten lauern. Man bewegt sich so, wie es scheinbar am bequemsten ist. Wichtig ist es, alle Muskeln im Körper zu trainieren, denn dann fällt es leichter, sich rückengerecht und gelenkschonend zu verhalten. Und so werden gezielt Rückenmuskeln und Bauchmuskeln trainiert.

Richtiges Dehnen zur rechten Zeit!

 

Bitte vorab telefonisch bei der/dem Übungsleiter/in anfragen, da sich kurzfristig Hallenzeiten und -orte ändern können!

Infos bei:

Lisa Hymmen
E-Mail: lisa.hymmen@web.de

Telefon: 0177/7973358

 


News

Seite 1 von 2   »

Aug 19, 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr noch keine Übungsleitersitzung stattinden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben (s. Termine).
Aug 19, 2020

2020 hat aufgrund der Corona-Pandemie keine Mitgliederversammlung stattgefunden. Sollte 2021 eine Mitgliederversammlung stattfinden können, wird der Termin rechtzeitig bekannt gegeben (s. Termine).

Aug 19, 2020

Der Termin für die nächste Vorstandssitzung wird rechtzeitig bekannt gegeben (siehe Termine).